Home
Der Verein
Fotos
Kontakt
Impressum
Herr der Ringe

Danke an Alfred und Mike, die mir diesen Trick gezeigt haben. Ist zwar noch nicht richtig einstudiert, aber ich hatte einfach mal Lust ein neues Video zu machen.

Da einige von euch wohl einen zu alten Flashplayer haben,
hier das Video nochmal als Quicktime Video. 

 

Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal die Erklärung dazu Wink
Ich hoffe, es gefällt euch.

Uwe



Kommentare (6)
Geschrieben von: Densch am 09-11-2006 19:27
 
 
Hallo Uwe, bei mir läuft der Clip leider nicht.... 
 
Geschrieben von: Gast am 10-11-2006 15:06
 
 
Direktor
bei mir geht datt auch nicht - bleibt alles schwarz - youtube geht aber ':upset
 
Geschrieben von: Uwe am 10-11-2006 18:15
 
 
Das muß auch bei euch gehen
Ich denke mal, daß es bei euch an einer alten Version des Flash Players liegt, geht mal mit der rechten Maustaste auf das Videofenster. Was steht da unten bei euch für eine Versionsnummer? Aktuell ist die Version 9. Klickt auf "über Adobe Flash Player", dadurch kommt ihr auf die Herstellerseite. Alternativ könnt ihr auch hier die aktuelle Version runterladen. Flash Player runterladen Ab Version 8 müßte es aber laufen, da seitdem ein neuer Codec verwendet wird.
 
Geschrieben von: Angelika am 11-12-2006 15:20
 
 
Das muß auch bei euch gehen
Schade, das Video kann ich auch nicht öffen, nur die 
Musik ist da. 8)
 
Geschrieben von: Densch am 22-12-2006 18:47
 
 
Das muß auch bei euch gehen
Hallo Uwe, finde ich total spitze das Video...vor allem mit dem Simsalabim-Effekt! Vielleicht zeigen die Beiden uns ja auch mal den Trick! 
 
Geschrieben von: jstutzriem am 05-02-2007 07:45
 
 
Stutze
Hallo Uwe super Video bei läuft der Clip super !!!! 
Apple halt :)
 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Powered by AkoComment Tweaked Special Edition v.1.4.6
AkoComment © Copyright 2004 by Arthur Konze - www.mamboportal.com
All right reserved


 
Copyright 2005 - Simsalabim Bochum e.V . Dienstag, 10 März 2015