Home
Der Verein
Fotos
Kontakt
Impressum
Veranstaltung der Jugendlichen

Sonntag, 14. Mai, 11 Uhr. 


Im Zauberkasten in Bochum trafen sich erwartungsvolle Zuschauer vonklein bis groß um sich von unserer Jugendgruppe verzaubern zu lassen. close_up

Es wurde "Close-Up" an 3 Tischen gleichzeitig gezaubert. Die Zuschauerwaren also hautnah dabei und konnten die Künste der jungen Zaubererbewundern und auch aktiv an der Zauberei teilnehmen.

 

 close-up-07close-up-12

Gut gemischte Karten wurden durch Zauberkraft wieder sortiert undZuschauer lernten, wie schwer es ist einen Knoten in ein Seil zu machenohne das Seil dabei loszulassen. 

close-up-04

 


Auch mentale Fähigkeiten unserer Jugendlichen wurden unter Beweis gestellt.

close-up-19Zunächstan den Tischen und später auf der Bühne, wo perGedankenübertragung eine Karte des Zuschauers wiedergefunden wurde.Ein weiteres Highlight und auch der Abschluß der Vorstellung war eine Kugel, die frei über die Bühne schwebte. 

 

zk-buehne-02 zk-buehne-04

 

Es wurde ein voller Erfolg für unsere jungen Künstler und das Publikum bedankte sich mit tosendem Applaus. 

Der Simsalabim Bochum bedankt sich bei allen Zuschauern und Zauberernfür die Teilnahme und freut sich schon auf die nächste Vorstellung.

Uwe 

Hier finden Sie weitere Fotos der Vorstellung.




Kommentare (2)
Geschrieben von: Matthias am 17-05-2006 01:30
 
 
Gratulation!!!
Gratulation nochmal an alle jungen Künstler! Es war wirklich ein voller Erfolg! Toll, ich habe mich sehr gefreut!! Weitert so... 
 
Matthias :grin
 
Geschrieben von: Gast am 23-05-2006 09:31
 
 
Gratulation!!!
hallo, wir waren das ersta mal mit unserem sohn bei euch. es hat uns sehr gut gefallen. schön für die ganze familie und freunde die tollen darbietungen der kids mitzuerleben. super tricks-professionell. 
frdl. gruss ralf
 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Powered by AkoComment Tweaked Special Edition v.1.4.6
AkoComment © Copyright 2004 by Arthur Konze - www.mamboportal.com
All right reserved

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Copyright 2005 - Simsalabim Bochum e.V . Dienstag, 10 März 2015